Gehaltseinstufung

  • Krunislav
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3527 by Krunislav
Gehaltseinstufung was created by Krunislav
Hallo,
seit neustem bin ich auch QMB in einer WFB. Zwischen unserem Verwaltungsleiter, Geschäftsführer und mir stellt sich nun die Frage: Wo wird ein QMB eigestuft? Wird er in BAT 5c, 5b oder 4b eingruppiert. Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Krunislav




Please Anmelden to join the conversation.

  • Patrick
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3528 by Patrick
Replied by Patrick on topic Re: Gehaltseinstufung
Hallo Krunislav
Tja - die Einstufung ist leider Verhandlungssache, wie so oft.
Dein Gehalt hängt weitestgehend von den Tätigkeiten und dem Stundenumfang ab.
Da gibt es beim BAT zwar einige Bestimmungen, die aber im Falle eines QMB_s so schwammig sind, dass man auch nicht schlauer wird.
Die meisten QMB_s die ih aus dem Sozialbereich kenne bekommen mindestens 4b, eher aber 4a.
Aber wie gesagt - das hängt sehr von der Einrichtungsgröße, Deinem Stundenumfang und Deinen festgelegten Tätigkeiten ab.
Viel Spaß beim Verhandeln...
Patrick



Please Anmelden to join the conversation.

  • Jörg R
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3531 by Jörg R
Replied by Jörg R on topic Re: Gehaltseinstufung
: Hallo,
: seit neustem bin ich auch QMB in einer WFB. Zwischen unserem Verwaltungsleiter, Geschäftsführer und mir stellt sich nun die Frage: Wo wird ein QMB eigestuft? Wird er in BAT 5c, 5b oder 4b eingruppiert. Kann mir jemand hierbei behilflich sein?
: Herzlichen Dank für die Hilfe.
: Mit freundlichen Grüßen
: Krunislav




Please Anmelden to join the conversation.

  • Jörg R
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3532 by Jörg R
Replied by Jörg R on topic Gehaltseinstufung
Hallo Krunislav,
das mit dem Gehalt ist so eine Sache. Wie Patrick es schon gesagt hat, es kommt sehr auf das Unternehmen, die Branche, Deinen Stundenumfang, etc. an. All das will berücksichtigt werden und ausgehandelt sein.
In diesem Forum hat es mal eine Umfrage zum Thema Gehalt gegeben. Du findest sie weiter unten. Ich finde sie recht aufschlussreich.
Viel Glück bei Deiner Gehaltsverhandlung
Jörg




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 1.645 seconds
Powered by Kunena Forum