Stichprobenplan

  • Jens Grettenberger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3636 by Jens Grettenberger
Stichprobenplan was created by Jens Grettenberger
Hallo ich suche seit Tagen nach genauen Infos zum erstellen eines Stichprobenplans für einen produzierenden Betrieb. Angelieferte Materialien: Metall-, Holz-, Kunststoff-teile Losgröße 2-1000 Stück.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ob das auf eine Norm oder auf mathematische Berechnungen basiert oder beides und wo ich die finde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank schon mal Gruß Jens



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Marten
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3637 by Marten
Replied by Marten on topic Re: Stichprobenplan
Also .. es gibt ne Norm, ich werde mal schauen, was ich finde. Dauert einen Moment.
Gruß
M.



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Marten
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3638 by Marten
Replied by Marten on topic Re: Stichprobenplan
Nochmal ich ,
schau doch mal bei DIN 40080 respektive ISO 2859-1 nach, da solltest Du alles Nötige finden.
Ich versuch mal zu scannen und mails Dir evtl.
M.



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • mihca
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3640 by mihca
Replied by mihca on topic Stichprobenplan
Hallo Jens,
falls Du es genauer wissen willst:
info.bib.fh-giessen.de/digdok/Diplomarbeiten/ MND/Pekuyar.pdf
gruß
mihca
: Hallo ich suche seit Tagen nach genauen Infos zum erstellen eines Stichprobenplans für einen produzierenden Betrieb. Angelieferte Materialien: Metall-, Holz-, Kunststoff-teile Losgröße 2-1000 Stück.
:
: Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ob das auf eine Norm oder auf mathematische Berechnungen basiert oder beides und wo ich die finde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
: Besten Dank schon mal Gruß Jens




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.119 seconds
Powered by Kunena Forum