VdS contra ECB-S

  • Andreas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3777 by Andreas
VdS contra ECB-S was created by Andreas
Hallo und ein Frohes Neues Jahr,
wieder stellt sich einmal die Frage, bleibe ich bei der renomierten deutschen Gesellschaft (z.B. VdS) und habe nach deutschen Richtlinien besten Versicherungsschutz oder wechsel ich zum europäischen Standard (ECB-S) und kann auf dem ganzen Sektor bestehen. Warum schaffen es nicht die deutschen Institute sich auch die europäische Tür der Wirtschaftlichkeit zu öffnen? Warum verzichtet man auf Aufträge, nur weil man nicht von seinem hohen Ross herunter kommt?
Anschließend ist das Gejammer groß und man versucht noch zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist.
Wir sind doch mittlerweile alle Europäer, auch wenn das manche nicht wahr haben wollen.
Wo liegen die Vorteile der VdS?
Gruss Andreas




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.233 seconds
Powered by Kunena Forum