Lieferantenaudit

  • Thomas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3789 by Thomas
Lieferantenaudit was created by Thomas
In der Vorbereitung auf meine demnächst anstehende Klausur im Qualitätsmanagement, sind bei mir Fragen aufgetaucht, die ich nur unzureichend beantworten kann. Vielleicht findet sich jemand in diesem Forum der mir etwas behilflich sein kann.
Zum Thema Lieferantenaudit, wäre die Frage, wie man sich ausreichend auf dieses Audit vorbereitet und wie man dieses Audit ( Dauer,Aktivität) planen sollte?
Danke vorab für Eure Hilfe.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Klaus Gebhardt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5208 by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Lieferantenaudit
Naja, da wäre zunächst die Frage, welche Sichtweise Sie betrachten wollen bzw, über wessen Vorbereitung Sie etwas erfahren wollen.
Aus Sicht des Auditors hängt Dauer und Aktivität des Audits doch stark von der Wichtigkeit des Lieferanten und dessen Produkt ab.
mfg
Klaus Gebhardt

: In der Vorbereitung auf meine demnächst anstehende Klausur im Qualitätsmanagement, sind bei mir Fragen aufgetaucht, die ich nur unzureichend beantworten kann. Vielleicht findet sich jemand in diesem Forum der mir etwas behilflich sein kann.
: Zum Thema Lieferantenaudit, wäre die Frage, wie man sich ausreichend auf dieses Audit vorbereitet und wie man dieses Audit ( Dauer,Aktivität) planen sollte?
: Danke vorab für Eure Hilfe.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.589 seconds
Powered by Kunena Forum