Erstbemusterung

  • Oli
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5649 by Oli
Erstbemusterung was created by Oli
Hallo Kolleginnen / Kollegen
kann mir jemand kurz den Unterschied der Vorlagenstufe
2 und 3 für EMPB`s nach VDA nennen. Denke mit Werksprüfzeugnis im Anhang müsste der Sache genüge getan sein ??
Danke im Voraus für eure Unterstützung
Gruß
Oliver



Please Anmelden to join the conversation.

  • kohlmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5656 by kohlmann
Replied by kohlmann on topic Re: Erstbemusterung
Hallo Oli,
wenn Du willst kann ich Dir gerne eine Übersicht der Vorlagestufen nach VDA schicken.
Gruß Torsten
: Hallo Kolleginnen / Kollegen
: kann mir jemand kurz den Unterschied der Vorlagenstufe
: 2 und 3 für EMPB`s nach VDA nennen. Denke mit Werksprüfzeugnis im Anhang müsste der Sache genüge getan sein ??
: Danke im Voraus für eure Unterstützung
: Gruß
: Oliver




Please Anmelden to join the conversation.

  • Oli
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5689 by Oli
Replied by Oli on topic Erstbemusterung
: Hallo Oli,
: wenn Du willst kann ich Dir gerne eine Übersicht der Vorlagestufen nach VDA schicken.
: Gruß Torsten
Hallo Torsten
Der Server hat leider Deine e-mail Adresse nicht verdauen können.
Ein kurzes Delta von 2 auf 3 hätte mir ja gereicht.
Info_s auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nehme ich aber auch gerne entgegen.

nochmals Danke
Oli

: : Hallo Kolleginnen / Kollegen
: : kann mir jemand kurz den Unterschied der Vorlagenstufe
: : 2 und 3 für EMPB`s nach VDA nennen. Denke mit Werksprüfzeugnis im Anhang müsste der Sache genüge getan sein ??
: : Danke im Voraus für eure Unterstützung
: : Gruß
: : Oliver





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.158 seconds
Powered by Kunena Forum