Frage zur Ts16949

  • sven
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12340 by sven
Frage zur Ts16949 was created by sven
Hallo,wer kann mir da mal helfen?
und zwar habe ich für die TS 16494 schon so ziemlich alle Prozesse abgegrenzt (so gut als möglich...wobei ich mir da auch nicht so sicher bin..also wenn dazu jemand nen Tipp hat ;)mail me Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Ich habe mich an diese``Turtles``gehalten..also input,output,prozess selbst mit Personen und Störgrößen und Kennzahlen usw.... meine Frage jetzt...wie sichere ich ab,daß ich die Prozesse nicht zu grob abgegrenzt habe?Muss ich die Teil -bzw Unterprozesse genauso nochmal mit den Turtles darstellen?Oder ist eine Art Baumdiagramm mit Störgrößen und Detailierten Angaben besser geeignet...
Für die TS gibt es ja keinen Fragenkatalog mehr....daher die Unsicherheit....Helfen würde mir mal ein BSP eines durchgestalteten Prozesses nach TS16949..,daß man dasmal sieht wie es sein sollte...dann komm ich schon weiter ;)also wer mir helfen kann bitte mal anmailen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Ich danke Euch ;)



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.130 seconds
Powered by Kunena Forum