Schablone für Fehlerbewertung

  • Bernhard
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19660 by Bernhard
Schablone für Fehlerbewertung was created by Bernhard
Hallo,
Es gibt doch transparente Folien, auf denen verschiedenste Punkte-Durchmesser, Strichstärken u. -längen aufgedruckt sind. - Ich bräuchte diese zur Bewertung von kosmetischen Fehlern auf Produktgehäusen (Endkontrolle).
ich würde gern wissen wo man diese Schablonen erhält.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ulrich
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19661 by Ulrich
Replied by Ulrich on topic Re: Schablone für Fehlerbewertung

: Hallo,

: Es gibt doch transparente Folien, auf denen verschiedenste Punkte-Durchmesser, Strichstärken u. -längen aufgedruckt sind. - Ich bräuchte diese zur Bewertung von kosmetischen Fehlern auf Produktgehäusen (Endkontrolle).

: ich würde gern wissen wo man diese Schablonen erhält.
: Vielleicht kann mir jemand helfen.

: Danke.
Hallo Bernhard
Eventuell auf PC selber kreieren und auf Folie ausdrucken, oder von einer Druckerei einen Film, oder mehrere nach deinen Wünschen anfertigen.
Du kannst ja auch noch dein Firmenlogo anbringen, sieht gleich gut aus
Gruß Ulrich



Please Anmelden to join the conversation.

  • Wolf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19662 by Wolf
Replied by Wolf on topic Re: Schablone für Fehlerbewertung

:
: : Hallo,

:
: : Es gibt doch transparente Folien, auf denen verschiedenste Punkte-Durchmesser, Strichstärken u. -längen aufgedruckt sind. - Ich bräuchte diese zur Bewertung von kosmetischen Fehlern auf Produktgehäusen (Endkontrolle).

:
: : ich würde gern wissen wo man diese Schablonen erhält.
: : Vielleicht kann mir jemand helfen.

:
: : Danke.

: Hallo Bernhard
: Eventuell auf PC selber kreieren und auf Folie ausdrucken, oder von einer Druckerei einen Film, oder mehrere nach deinen Wünschen anfertigen.
: Du kannst ja auch noch dein Firmenlogo anbringen, sieht gleich gut aus
: Gruß Ulrich

Hallo,
kleine Anmerkung dazu, Vorsicht ist geboten, denn wenn mit dieser Folie Merkmale gemessen werden sollen, die dem Kunden vorher als Eigenschaft zugesichert worden sind, quasi spezifiziert, unterliegt die Folie als Messmittel ggf. der Kalibrierpflicht und ihr müsst ein Anschluss an ein Normal nachweisen. Im Klartext lautet die Frage: "Wie stellen Sie sicher, dass ein Durchmesser/Länge etc. auch tatsächlich dem Durchmesser/der Länge entspricht den er darstellen soll?"
LG



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.154 seconds
Powered by Kunena Forum