Merkmale und Einsatzgebeite einer "Computer Aided Quality Assurance"?

  • Steffen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19728 by Steffen
Hallo zusammen,
ich muss für das Fach Qualitätsmanagement an unserer Hochschule das Thema
Merkmale und Einsatzgebeite einer "Computer Aided Quality Assurance" bearbeiten.
Leider habe ich bis jetzt so gut wir kein Material gefunden und wollte einmal nach fragen,
ob jemand von Euch Literatur/Links zu diesem Thema empfehlen kann.
Danke für die Hilfe!
Steffen



Please Anmelden to join the conversation.

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19730 by Felde
Hallo,
ein bischen mehr Mühe, junger Mann! ;o)
Google mal unter "CAQ".
-> Babtech, Guardus, Böhme&Weihs, IBS, CAQ AG, ...
Die erzählen schon, wo man ihr Tool alles einsetzt und welche Merkmale sie haben.
Viel Vergnügen.
Just thoughts.
Felde

: Hallo zusammen,
: ich muss für das Fach Qualitätsmanagement an unserer Hochschule das Thema
: Merkmale und Einsatzgebeite einer "Computer Aided Quality Assurance" bearbeiten.

: Leider habe ich bis jetzt so gut wir kein Material gefunden und wollte einmal nach fragen,
: ob jemand von Euch Literatur/Links zu diesem Thema empfehlen kann.

: Danke für die Hilfe!
: Steffen




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.201 seconds
Powered by Kunena Forum