Zertifizierung von Unternehmungen

  • Dr. Hoyer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#56 by Dr. Hoyer
Zertifizierung von Unternehmungen was created by Dr. Hoyer
Hallo,
meine Mitarbeiter und ich bereiten Unternehmungen zur Zertifizierung vor.
In der Praxis finden wir immer wieder Unternehmen vor, deren Organisation in einem absolut desolatem Zustand sind. Unter diesem Aspekt ist eine Zertifizierung notwendig. Allerdings bei Kleinstunternehmungen mit bis zu 5 Mitarbeitern, ist eine Zertifierung ein "Turbolader auf einem Trabbi".
Weiterhin ist es meine feste Überzeugung, daß eine klare Organisationsstruktur ein Unternehmenswachstum erst ermöglicht.
Jetzt steht mein Hund neben mir und will Gassi gehn.
Gruß
Hoyer



Please Anmelden to join the conversation.

  • Bertram Simon
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#73 by Bertram Simon
Replied by Bertram Simon on topic Re: Zertifizierung von Unternehmungen
Hallo Dr. Hoyer,
: In der Praxis finden wir immer wieder Unternehmen vor, deren Organisation in einem absolut desolatem Zustand sind. Unter diesem Aspekt ist eine Zertifizierung notwendig. Allerdings bei Kleinstunternehmungen mit bis zu 5 Mitarbeitern, ist eine Zertifierung ein "Turbolader auf einem Trabbi".
Mich würde mal die ARgumentation interessieren, mit welcher Sie die Unternehmen vom desolaten Zustand überzeugen. Und dann von der Umsetzung neuer Verfahren.
: Jetzt steht mein Hund neben mir und will Gassi gehn.
Tja, ich war gerade mit meinem:)
Bertram Simon




Please Anmelden to join the conversation.

  • Siegfried Nahrmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5259 by Siegfried Nahrmann
Replied by Siegfried Nahrmann on topic Zertifizierung von Unternehmungen
: Hallo Dr. Hoyer,
: : In der Praxis finden wir immer wieder Unternehmen vor, deren Organisation in einem absolut desolatem Zustand sind. Unter diesem Aspekt ist eine Zertifizierung notwendig. Allerdings bei Kleinstunternehmungen mit bis zu 5 Mitarbeitern, ist eine Zertifierung ein "Turbolader auf einem Trabbi".
: Mich würde mal die ARgumentation interessieren, mit welcher Sie die Unternehmen vom desolaten Zustand überzeugen. Und dann von der Umsetzung neuer Verfahren.
: : Jetzt steht mein Hund neben mir und will Gassi gehn.
: Tja, ich war gerade mit meinem:)
: Bertram Simon
Sehr geehrte Herren,
ich habe zwar keinen Hund, möchte aber gerne die Antworten zu Ihren Fragen/Thesen hören, da sie mich seht interessieren würden.
Vielen Dank!
MfG
S. Nahrmann




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.158 seconds
Powered by Kunena Forum