Re: small supplier Automotive-Lieferanten

  • Jean-Luc Hemmert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18696 by Jean-Luc Hemmert
Re: small supplier Automotive-Lieferanten was created by Jean-Luc Hemmert
hallo ich bin der jean-luc hemmert,
jean-luc hemmert
Admin

Beiträge : 11
Anmeldungsdatum : 07.11.2007

bereichsleiter lenkungen qualität, lebe in liechtenstein und habe zum glück noch ein haus in frankreich, in das ich während meiner arbeitslosigkeit zurückziehen darf.
durch jahrelangen kundenbeschiss von vw und ford sowie ständigen reklamationen mit hoher selbstbeteiligungsqute sind wir nun fast pleite und werden des halb verkauft. magna steyr und zf gehen schon ein und aus. für mich und viele meiner kollegen heisst das jetzt wir werden gekündigt, und suchen natürlich einen neuen job.
sieht aber schwer aus wenn mann unseriös gearbeitet hat. mein kollege harald schuster hat es da besser er und seine kollegen sin zwar naiv, sie denken immer noch das die nockenwelle nicht verkauft wird, haben aber für die nächsten 3 jahre ruhe da das neue technologie center nur an die nockis vermietet wird für 5 jahre eigentümer bleiben das bauunternehmen frick ag . das grundstück ist schon lange anderen liechtensteinern versprochen
Als hilfe ich suche einen neuen job, bitte, bitte gebt mir noch eine chance
Alles wird gut da ich ja noch ein haus in frankreich habe
jean-luc hemmert
jean-luc hemmert
Admin

Beiträge : 11
Anmeldungsdatum : 07.11.2007

: Hallo zusammen,
: wie würdet ihr den Begriff small supplier definieren? Ist eine Kreation aus dem Bereich Automotive-Lieferanten (kam das von Daimler??).
: Kann ich mir den Begriff selber zurechtschustern? Oder gibt es da harte Vorgaben.
: Wer kann mir helfen?




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.232 seconds
Powered by Kunena Forum