TS 16949

  • Andreas Steinberg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#762 by Andreas Steinberg
Replied by Andreas Steinberg on topic Re: TS 16949
: Hallo,
: ist doch Wurscht, wie die QM-Beamten das nennen.
: Hauptsache, der Laden läuft.
: Also - nicht verwirren lassen. Ich lasse mir
: von den Zertifizierungsbeamten auch nix vorschreiben.
: Gruß von einem Praktiker !
Hinweis von einem anderen Praktiker mit anderen Erfahrungen:
Es ist schon bemerknswert wie Sie das hier bewerten. Offensichtlich haben sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder einige grundsätziche Sachen nicht richtig verstanden. Ich habe bisher noch keinen QM-Beamten bei Zertifizierungen getroffen. Evtl. liegt es daran das wir mit LRQA zusammen arbeiten?
mfg A. Steinberg




Please Anmelden to join the conversation.

  • Sylvia Emmert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#763 by Sylvia Emmert
Replied by Sylvia Emmert on topic Re: TS 16949
:
: In der QZ (Qualität und Zuverlässigkeit) ist in der Ausgabe Oktober ein ausführlicher Bericht bezüglich ISO TS 16949. Da ich diesen Beitrag auch nur in Papierform habe, ist es mir leider nicht möglich ihn zu mailen. Sollten Sie die QZ nicht beziehen, aber trotzdem Interesse haben, kann ich Ihnen diesen Artikel sehr gerne faxen.
: Mit freundlichen Grüßen
: Anita Brandl




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.155 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

NAICS auf allerwelt-lexikon.de■■■■■■■
NAICS (Abkürzung für "North American Industry Classification System") ist ein Standard, der von der . . . Weiterlesen
Wirtschaftszweig ■■■■■■■
Wirtschaftszweig ist ein Begriff, der im industriellen Kontext verwendet wird, um verschiedene Sektoren . . . Weiterlesen
ISIC ■■■■■
International Standard Industrial Classification of all Economic Activities (ISIC). Dieser Standard der . . . Weiterlesen
Bilanzierung auf finanzen-lexikon.de■■■■■
Bilanzierung im Finanzenkontext bezieht sich auf den Prozess der systematischen Erfassung, Bewertung . . . Weiterlesen
Wettbewerbsfähigkeit ■■■■■
Wettbewerbsfähigkeit ist ein zentraler Begriff in der Industrie, der die Fähigkeit eines Unternehmens . . . Weiterlesen
Konformität ■■■■■
Konformität im Industriekontext bezieht sich auf die Einhaltung von bestimmten Standards, Vorschriften . . . Weiterlesen
Revision ■■■■■
Revision im Industrie Kontext bezieht sich auf den Prozess der Überprüfung und Bewertung der Geschäftsprozesse, . . . Weiterlesen
Entsorgungswirtschaft ■■■■■
Entsorgungswirtschaft im Industriekontext bezieht sich auf den Sektor, der sich mit der Sammlung, Behandlung, . . . Weiterlesen
Wirtschaftsraum auf finanzen-lexikon.de■■■■■
Der Begriff "Wirtschaftsraum" hat im Finanzkontext eine bedeutende Rolle. Er bezieht sich auf geografische . . . Weiterlesen
Gasindustrie ■■■■■
Gasindustrie im Industriekontext bezieht sich auf den Sektor, der sich mit der Exploration, Förderung, . . . Weiterlesen