Vorbereitung einer Zertifizierung nach ISO/TS 16949

  • Cornelius
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20005 by Cornelius
Hallo zusammen!!
Muss eine Technikerarbeit zum oben genannten Thema erstellen für den Bereich Qualitätsmanagement Kaufteile. Handbücher zur TS und den VDA Band habe ich, jedoch fällt es mir schwer, da ich weder weiß wie dabei vorgehen,noch wie es später aussehen soll!! Ist das erste mal das ich damit zu tun hab.
Wollte Fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich sinnvoll und strukturiert vorgehen kann, worauf es ankommt und was ich darunter genau verstehen soll??
Wäre dankbar für Antworten
Grüße Corny




Please Anmelden to join the conversation.

  • Michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20008 by Michael

: Hallo zusammen!!

: Muss eine Technikerarbeit zum oben genannten Thema erstellen für den Bereich Qualitätsmanagement Kaufteile. Handbücher zur TS und den VDA Band habe ich, jedoch fällt es mir schwer, da ich weder weiß wie dabei vorgehen,noch wie es später aussehen soll!! Ist das erste mal das ich damit zu tun hab.
: Wollte Fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann, wie ich sinnvoll und strukturiert vorgehen kann, worauf es ankommt und was ich darunter genau verstehen soll??
: Wäre dankbar für Antworten

: Grüße Corny
Hallo!
Setz die Frage mal in das Rossmanith Forum. Dort hast Du mehr Fachleute.
Gruß
Michael



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.995 seconds
Powered by Kunena Forum