10 Min.Vortrag zum Thema: "Vor- und Nachteile einer Prämienentlohnung für Customer-Service-Agents im In- und Outboundbereich"

  • Michael Winkler
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1052 by Michael Winkler
Wer kann mir weiterhelfen? In einer Woche habe ich in einem Call Center ein AC für eine Stelle als Projektassistent. Dafür muß ich zum o.g. Thema einen Kurzvortrag halten. Da ich nicht aus der BWL komme, wäre ich dankbar für jeden Literaturhinweis, für jeden Kommentar zu diesem Thema und für mögliche Hinweise dazu. Es ist dringend. Bitte schreiben Sie mir per eMail, Danke!
M. Winkler



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Erdgas auf allerwelt-lexikon.de■■■■■■
Als vor Jahrmillionen die abgestorbenen Meeres-Kleinlebewesen zu Boden sanken, entstand gleichzeitig . . . Weiterlesen
Heizöl ■■■■■
Heizöl ist ein flüssiger Brennstoff, der hauptsächlich in Heizsystemen von Wohngebäuden, Industrieanlagen . . . Weiterlesen
Brennstoff ■■■■■
Ein Brennstoff ist ein chemischer Stoff, dessen gespeicherte Energie sich durch Verbrennung in nutzbare . . . Weiterlesen
Bergbau ■■■■■
Zum Bergbau gehören alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Gewinnung von Bodenschätzen. Im Einzelnen . . . Weiterlesen
Wärme-Kraft-Kopplung ■■■■
Wärme-Kraft-Kopplung (WKK) im Industrie Kontext, auch bekannt als kombinierte Wärmeund Stromerzeugung . . . Weiterlesen
Brennmaterial auf umweltdatenbank.de■■■■
Brennmaterial (Brennstoff) ist ein chemischer Stoff, dessen gespeicherte Energie sich durch Verbrennung . . . Weiterlesen
Energiemix auf umweltdatenbank.de■■■■
Energiemix bezieht sich im Umweltkontext auf die Zusammensetzung verschiedener Energiequellen, die zur . . . Weiterlesen
Flöz auf allerwelt-lexikon.de■■■■
Ein Flöz ist ein Band oder Streifen bestehend aus Kohle und befindet sich tief unter der Erde im Gestein. . . . Weiterlesen
Windkraft auf wind-lexikon.de■■■■
Die Windkraft zählt nun zu den Erneuerbaren Energien, da sich die im Wind enthaltene Energie, ebenso . . . Weiterlesen
Propan ■■■■
Propan im Industriekontext bezieht sich auf ein farbloses, leicht entzündliches Gas, das zu den Alkanen . . . Weiterlesen