Lange erwartet und endlich im Versand!

235 - Google leicht & verständlich ist ab heute für 6,00 Euro über unseren
Onlineshop erhältlich 

Googeln Sie auch gerne und viel?
Dann ist der neue KnowWare-Titel etwas für Sie!
Google bietet eine fast unüberschaubare Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten.
Kennen Sie alle?
Es ist fast zu schade, Google nur als simple Suchmaschine einzusetzen.
Erstellen Sie doch mal eine Wegbescheibung mit Google-Maps, spielen Sie mit
Hilfe von YouTube Ihre Lieblingsmusik, und speichern Sie sie, oder gehen
Sie auf Bildersuche! Das alles und noch viel mehr zeigt Ihnen unsere
Autorin Melanie Finger in diesem KnowWare-Titel. Die persönlichen
Einstellungsmöglichkeiten und auch die Sicherheitsaspekte werden natürlich
ebenfalls angesprochen.
Nach der Lektüre von "Google - leicht & verständlich" kommen Sie bei Ihrer
nächsten Suche bestimmt schneller ans Ziel!
Suchen Sie nicht mehr - finden Sie!
Ihr Knowware-Team


Quadratur-Verlag UG (haftungsbeschränkt), Blumenhaller Weg 24, 49078 Osnabrück
Tel: +49-(0)541-33145-20, Fax: +49-(0)541-33145-33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsführerin: Kerstin Broszat
Amtsgericht Osnabrück, HRB 207785
UID-Nummer: DE291990824