Warum will keiner Q-Fachleute !!!

  • Rudolf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6819 by Rudolf
Warum will keiner Q-Fachleute !!! was created by Rudolf
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, warum Arbeitgeber immer nur Techniker oder Dipl.Ing. für Stellen im QW
haben wollen !!!
Es ist doch nicht von der Hand zuweisen das auch
Fachkräfte etwas können (vielleicht sogar mehr),
ich habe nicht gegen die Leute die Studiert haben,
aber wenn in Stellenangeboten immer diese Art der
Ausbildung gefordert wird - warum mache ich dann
Fortbildungen mit?
Irgendwie geht mir das ganz schön auf den .... !!!
Ich bin ja bereit in ganz Deutschland eine Job anzu-
nehmen, nur müsste mal ein Angebot kommen.
Vielleicht weiß von Euch jemand was für mich !
Ausbildungstand geht bis zum EOQ Auditor aber
ohne Studium.
Es wäre schön Euren Standpunkt zu dem Thema
lesen zu können.
Gruß aus dem Sauerland
Rudolf



Please Anmelden to join the conversation.

  • Lharena
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6820 by Lharena
Replied by Lharena on topic Re: Warum will keiner Q-Fachleute !!!
Hi Rudolf,
was war denn mit der Stelle ab dem 1.1.04?
Gruß
Lharena



Please Anmelden to join the conversation.

  • Rudolf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6822 by Rudolf
Replied by Rudolf on topic Re: Warum will keiner Q-Fachleute !!!
: Hi Rudolf,
: was war denn mit der Stelle ab dem 1.1.04?
: Gruß
: Lharena
Leider nichts geworden !





Please Anmelden to join the conversation.

  • Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6825 by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Warum will keiner Q-Fachleute !!!
Hallo Rudolf,
ich kann deinen Frust tatsächlich nachfühlen.