Diplomarbeit:QM im Sozialwesen

  • Severin Schwarzbraun
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#632 by Severin Schwarzbraun
Diplomarbeit:QM im Sozialwesen was created by Severin Schwarzbraun
Hallo!
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "QM in Berufsbildungswerken" und wäre über Literaturhinweise, links, ....dankbar.
Severin Schwarzbraun



Please Anmelden to join the conversation.

  • Hans Winterstein
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#684 by Hans Winterstein
Replied by Hans Winterstein on topic Diplomarbeit:QM im Sozialwesen
: Hallo!
: Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "QM in Berufsbildungswerken" und wäre über Literaturhinweise, links, ....dankbar.
: Severin Schwarzbraun
Hallo,
wenn Sie an einem Erfahrungsaustausch zum Thema
Qm in Berufsbildungewerken interessiert sind:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.198 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Zwischenhändler ■■■■■■■■■■
Zwischenhändler bezeichnet im industriellen Kontext eine Person oder ein Unternehmen, das als Vermittler . . . Weiterlesen
Lagerhaltung und Logistik ■■■■■■■■■■
Lagerhaltung und Logistik im Industriekontext beziehen sich auf die Speicherung von Waren sowie deren . . . Weiterlesen
Fertigware ■■■■■■■■■■
Fertigware im Industriekontext bezieht sich auf Produkte, die den gesamten Herstellungsprozess durchlaufen . . . Weiterlesen
Logistikarbeiter ■■■■■■■■■■
Logistikarbeiter im Industriekontext beziehen sich auf Personen, die in der Logistikbranche tätig sind . . . Weiterlesen
Druckbehälter ■■■■■■■■■
Druckbehälter im Industrie Kontext bezeichnen geschlossene Behälter, die dafür ausgelegt sind, Flüssigkeiten, . . . Weiterlesen
Fabrikarbeiter ■■■■■■■■■
Ein Fabrikarbeiter im Industriekontext bezeichnet eine Person, die in einer Produktionsstätte oder Fabrik . . . Weiterlesen
Importeur ■■■■■■■■■
Importeur im Industrie Kontext bezeichnet eine Person oder ein Unternehmen, das Waren oder Dienstleistungen . . . Weiterlesen
Handel
In dem Industrie-Kontext bezieht sich "Handel" auf den Austausch von Waren und Dienstleistungen zwischen . . . Weiterlesen