Datenbank für ISO 14001-Unternehmen

  • Jan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6787 by Jan
Guten Tag,
auch auf die Gefahr hin, das ich in diesem Forum mit einem ISO 14001-Thema mich als Randgruppenmitglied oute, hätte ich da mal ne Frage:
Ich suche ne Möglichkeit, sortiert nach Nationen, bekannte Unternehmen zu recherchieren, die bereits zertifiziert sind. Peglau-Liste gibt halt nur Zahlen, keine Namen her. Kennt jemand von euch ne Datenbank für ISO 14001-Unternehmen oder ne andere Stelle, wo ich deratige Infos beziehen kann?
Danke.
Jan



Please Anmelden to join the conversation.

  • Manfred Szabo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6790 by Manfred Szabo
Replied by Manfred Szabo on topic Re: Datenbank für ISO 14001-Unternehmen
: Guten Tag,
: auch auf die Gefahr hin, das ich in diesem Forum mit einem ISO 14001-Thema mich als Randgruppenmitglied oute, hätte ich da mal ne Frage:
: Ich suche ne Möglichkeit, sortiert nach Nationen, bekannte Unternehmen zu recherchieren, die bereits zertifiziert sind. Peglau-Liste gibt halt nur Zahlen, keine Namen her. Kennt jemand von euch ne Datenbank für ISO 14001-Unternehmen oder ne andere Stelle, wo ich deratige Infos beziehen kann?
: Danke.
: Jan
Bisher gibt es solch eine Datenbank nicht. Hierfür müssen Sie die Zertifizierer anfragen - vielleicht geben die Ihnen die Daten.
MfG
Manfred Szabo





Please Anmelden to join the conversation.

  • Thomas St.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6792 by Thomas St.
Replied by Thomas St. on topic Datenbank für ISO 14001-Unternehmen
Hallo Jan,
schau doch mal unter:
www.14001-register.de
ich denke dort müsste etwas für dich dabei sein.
Gruß Thomas St.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Klaus Gebhardt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9049 by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: Datenbank für ISO 14001-Unternehmen
Hallo,
für Fragen dieser Art wurde jetzt das Umwelt-Forum eingerichtet.
Viel Erfolg!
mfg
Klaus Gebhardt
: Guten Tag,
: auch auf die Gefahr hin, das ich in diesem Forum mit einem ISO 14001-Thema mich als Randgruppenmitglied oute, hätte ich da mal ne Frage:
: Ich suche ne Möglichkeit, sortiert nach Nationen, bekannte Unternehmen zu recherchieren, die bereits zertifiziert sind. Peglau-Liste gibt halt nur Zahlen, keine Namen her. Kennt jemand von euch ne Datenbank für ISO 14001-Unternehmen oder ne andere Stelle, wo ich deratige Infos beziehen kann?
: Danke.
: Jan




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.220 seconds
Powered by Kunena Forum