MSA

  • Paul
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18673 by Paul
MSA was created by Paul
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Software Lösung um alle Anforderungen an die MSA zu erfüllen. Mit der Software sollten alle Verfahren laut der MSA abgedeckt werden.
Bitte nennt mir Quellen, wo ich solche Software finden kann.
Unter Google habe ich bereits nachgesehen auch was gefunden. Laut Beschreibung können die alles aber wie sieht es in der Praxis aus? Währe toll wenn ihr mir euer Feedback geben könnt und eure eingesetzten Lösungen kurz beschreiben könnt.
Für die Info bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Paul




Please Anmelden to join the conversation.

  • Benjamin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18677 by Benjamin
Replied by Benjamin on topic Re: MSA

Hallo,
Sorry, wenn ich dieses Issue etwas erweitere, hoffe du bist mir nicht böse Paul!
Ich bin Neuling im Bereich des Qualitätssicherungswesens und würde mich freuen, wenn jemand einen kurzen Überblick über o.g. MSA Verfahren geben würde.
Inwieweit werden durch die Software qs-STAT die verschiedenen MSA Verfahren abgedeckt ?
Danke !
Bye,
Benjamin

: Hallo zusammen,
: ich bin auf der Suche nach einer Software Lösung um alle Anforderungen an die MSA zu erfüllen. Mit der Software sollten alle Verfahren laut der MSA abgedeckt werden.
: Bitte nennt mir Quellen, wo ich solche Software finden kann.
: Unter Google habe ich bereits nachgesehen auch was gefunden. Laut Beschreibung können die alles aber wie sieht es in der Praxis aus? Währe toll wenn ihr mir euer Feedback geben könnt und eure eingesetzten Lösungen kurz beschreiben könnt.
: Für die Info bedanke ich mich im Voraus.
: Gruß Paul




Please Anmelden to join the conversation.

  • Roland Furtmayr
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18689 by Roland Furtmayr
Replied by Roland Furtmayr on topic Re: MSA
Hallo,
schaut mal simple-quality.de da gibt es im Forum und im Downloadbereich einige Infos darüber.
Gruß,
Roland
:
: Hallo,

: Sorry, wenn ich dieses Issue etwas erweitere, hoffe du bist mir nicht böse Paul!

: Ich bin Neuling im Bereich des Qualitätssicherungswesens und würde mich freuen, wenn jemand einen kurzen Überblick über o.g. MSA Verfahren geben würde.
: Inwieweit werden durch die Software qs-STAT die verschiedenen MSA Verfahren abgedeckt ?

: Danke !

: Bye,
: Benjamin

:
: : Hallo zusammen,
: : ich bin auf der Suche nach einer Software Lösung um alle Anforderungen an die MSA zu erfüllen. Mit der Software sollten alle Verfahren laut der MSA abgedeckt werden.
: : Bitte nennt mir Quellen, wo ich solche Software finden kann.
: : Unter Google habe ich bereits nachgesehen auch was gefunden. Laut Beschreibung können die alles aber wie sieht es in der Praxis aus? Währe toll wenn ihr mir euer Feedback geben könnt und eure eingesetzten Lösungen kurz beschreiben könnt.
: : Für die Info bedanke ich mich im Voraus.
: : Gruß Paul




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.149 seconds
Powered by Kunena Forum