QM im Vermessungswesen

  • Frank Plote
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#386 by Frank Plote
QM im Vermessungswesen was created by Frank Plote
Ich schreibe eine Diplomarbeit über QM in einem Vermessungsbüro. Gibt es Erfahrungen in dieser Branche? Ich möchte gern Kontakt mit Firmen oder Leuten aus dem Vermessungswesen zu diesem Thema aufnehmen.
Ich freue mich auf Ihre Antworten.



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.397 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Woche auf allerwelt-lexikon.de■■■■■
Die Woche ist ein Zeitabschnitt von genau sieben Tagen. In Europa beginnt die Woche gemäß DIN 1355/ISO . . . Weiterlesen
Schreibweise von Zahlen ■■■■
In Deutschland beschäftigen sich die Normen DIN 1333 (Zahlenangaben) und die DIN 5008 (Schreibund Gestaltungsregeln . . . Weiterlesen
Validierung ■■■■
Validierung bedeutet nach DIN ISO 8402 "Bestätigen aufgrund einer Untersuchung und durch Bereitstellung . . . Weiterlesen
Kunde auf finanzen-lexikon.de■■■
Ein Kunde ist eine (natürliche oder juristische),Person, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss . . . Weiterlesen
Prüfmittelüberwachung ■■■
Mit einer Prüfmittelüberwachung legt der Lieferant dar, wie er mit den verwendeten Prüfmitteln die . . . Weiterlesen
Auftragnehmer ■■■
Unter Auftragnehmer ist der Lieferant in einer Vertragssituation zu verstehen. Der Auftragnehmer wird . . . Weiterlesen
Integriertes Management-System ■■■
Ein Integriertes Management-System (IMS) beschreibt eine Zusammenstellung und Verzahnung mehrerer Managementsysteme. . . . Weiterlesen
Flurförderfahrzeug ■■■
Ein Flurförderfahrzeug ist ein Transportmittel, das für den horizontalen Transport von Gütern zu ebener . . . Weiterlesen
Anforderung ■■■
Eine Anforderung ist eine Beschreibung über die notwendige Beschaffenheit, Fähigkeit oder Verfügbarkeit. . . . Weiterlesen
Standardisierung ■■■
Standardisierung im Industriekontext bezieht sich auf den Prozess der Entwicklung und Implementierung . . . Weiterlesen